26.09.215 - Herbstprüfung

26.09.2015 - Herbstprüfung

Link zur Fotogalerie


An die Herbstprüfung BH, VPG, IPO, haben sich 12 Teilnehmerinnen und Teilnehmer angemeldet. Bei wunderschönem und angenehmem Herbstwetter starteten drei Teams in BH1, zwei Teams in BH2, vier Teams in BH3, zwei Teams in VPG3 und ein Team in IPO3. Unser langjähriger Chef-Übungsleiter organisierte und leitete die Prüfung und als Prüfungsrichter amteten Hans Thalmann, Josef Zimmermann und Helfer André Epp. Ihnen zur Seite standen Edda Steinmann und Maria Lampert. Hans Fluder konnte wiederum auf viele fleissige Helfer zählen. Das Büro führten Patricia Boppart und Silvio Bucheli. Nach der Prüfung konnten die Teilnehmer und Helfer das superfeine Essen geniessen, welches von der Wirtin Susanne Kilcher und von Bruno Gemsch angerichtet wurde.


Die offizielle Rangliste ist mit folgendem Link ersichtlich: Rangliste

Copyright @ All Rights Reserved                                Webdesign: www.weboutfit.ch