10.11.2018 - Herbstprüfung

10.11.2018 - Herbstprüfung

Hundesport in der SC OG Emmenbrücke, Status wieder "AKTIV"

Dem Motto “Ausbildungskennzeichen sind die beste Referenz für unser Können“, sind wir bestmöglich nachgekommen und beweisen dies mit den abgeschlossenen Leistungsprüfungen am 10.11.2018. Es haben alle Startenden aus der SC OG Emmenbrücke mit Bravur (AKZ) bestanden. Es ist schon einige Zeit her, dass man in der SC OG Emmenbrücke eine Herbstprüfung durchgeführt hat. Die Gründe liegen wohl im Fleiss und Engagement, der Erfolg wird uns nicht einfach in den Sack gespült. Um erfolgreich sein zu können muss ein gewisses Mass an Aufwand in Kauf genommen werden. Danke den guten Seelen und Helfer im Hintergrund und den Hundeteams für ihr Vertrauen in unsere Sektion. Gratulation zu den erfolgreichen Prüfungsabschlüssen. Unverkennbar ist die SC OG wieder aktiv im Hundesport.


Emmen, 20.11.2018 Der Präsident

Copyright @ All Rights Reserved                                Webdesign: www.weboutfit.ch